Rum Malecon

Gegründet als Unternehmen, das Liköre herstellt und Kaffee nach Italien importiert, entwickelte die Firma von Marco Savio einen eigenen Rum - den Rum Malecon. Ursprünglich war Marco in Mittelamerika auf der Suche nach den besten Kaffeeplantagen, fand dort allerdings die Faszination zum Rum.

Über einen Zeitraum von 10 Jahren experimentierte Savio mit unzähligen Rum-Brennmeistern aus Kuba, Guatemala und Panama, um schließlich im Jahr 2000 die eigene Rum-Markte Rum Malecon aus dem Boden zu stampfen. Sein Ziel war es, hochwertigen Rum einer breiten Masse zugänglich zu machen und seine Begeisterung zu teilen.

Heute umfasst das Sortiment eine Vielzahl an verschiedenen Abfüllungen, die in Panama produziert werden und vom preiswerten Einsteiger-Rum bis hin zum hochpreisigen Experten-Destillat reichen. Die verschiedenen Linien im Portfolio bieten für jeden Zweck das Richtige! Pur, gemixt, alleine, gemeinsam - ganz egal, die Qualität ist stets auf höchstem Level!

Rum Malecon: 4 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.