Captain Morgan Captain Morgan Spiced Gold Rum 35 % vol.

Spirituose auf Rum-Basis, die mit exotischen Gewürzen und natürlichen Aromen angereichert wurde

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Fruchtig, süß, würzig, mild und mit dem gewissen Etwas: Diese Premium-Spirituose auf Basis feinster karibischer Rums überzeugt auf ganzer Linie! Die genaue Zusammenstellung der Gewürze, die dem Captain Morgan Spiced Gold Rum seine unverwechselbare Aromatik verleihen, ist ein gut gehütetes Geheimnis. So viel darf aber verraten werden: Spiced Gold vereint Noten von wärmender Vanille mit herrlichen Gewürzen, getrockneten Früchten und dem karamelligen Geschmack von braunem Zucker. Der Reifeprozess in gebrannten Bourbon-Fässern aus amerikanischer Weißeiche verleiht diesem milden, weichen Rum neben seiner goldenen Farbe auch einen Hauch von Eichenholz.

Captain Morgan Spiced Gold ist perfekt für einen legendären Abend mit deinen Freunden, da er sich herrlich unkompliziert mixen lässt. Fülle den Rum zusammen mit eisgekühlter Cola und Eiswürfeln in einen Krug, garniere das Ganze mit Limettenspalten und serviere deinen Gästen dieses unwiderstehliche Geschmackserlebnis. Auch perfekt für einen Mojito oder in Kombi mit Zitronenlimonade, Apfelsaft oder Ginger Ale.

Wusstest du? Captain Morgan, der auch das Etikett der Rums ziert, gab es tatsächlich. Er lebte im 17. Jahrhundert auf Jamaika und begann seine Karriere als Freibeuter. Später wurde er sogar zum Vizegouverneur von Jamaika ernannt. Sir Henry Morgans Geist lebt in den legendären Rums von Captain Morgan weiter.

Kategorie: Rum
Marken (Hersteller): Captain Morgan
Herkunft: Jamaika
Alkohol: 35,0 % Vol.
Ausbau: Eichenholzfässer
Trinkempfehlung: Gemixt
Servierart - Glas: Longdrinkglas
Geschmack: Holzig, Süßlich, Vanillig, Würzig, Getrocknete Früchte, Trockenfrüchte

Erfahrungsberichte in Deutsch für Captain Morgan Spiced Gold Rum 35 % vol.

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder