Don Julio

Der Tequila der Marke Don Julio wird schon länger hergestellt, als es die Marke gibt. Seit 1942 produzierte Don Julio Gonzalez-Frausto Estrada Tequila für den Eigengebrauch, aber erst 1987 gründete er seine Marke. Grund dafür war die enorme Nachfrage nach seinem Produkt, welches er bei seiner 60. Geburtstags-Party auftischte. Zudem revolutionierte er das Flaschendesign, denn bis dahin waren die Flaschen zu hoch und versperrten den Blick zum Gegenüber, weshalb die Flaschen meist unter dem Tisch verschwanden. Mit seinem niedrigen, würfelförmigen Design änderte sich die Lage und die Flaschen wurden Tischreif.

Don Julio: 2 Produkte

Filter

  • Don Julio Reposado
    • Hergestellt aus der Blauen Weber Agave
    • Milder Tequila mit schöner Zitrusnote
    • Passt gut pur oder auch als Longdrink
  • Don Julio Anejo
    • Top Anejo Tequila der sofoft an Mexiko erinnert.
    • Tolles Agavenaroma, dazu Schokolade und ein Hauch Kaffee
    • Perfekt pur, aber auch für Top Cocktails super geeignet.

Alle Preise inkl. MwSt.